15 Kilo abnehmen ohne Diät / wenig Sport – mein Weg (Rohkost-Vegan-High Carb)

Rezepte und Diätpläne gibts >Hier<

Super fürs abnehmen und entgiften. Ich führe es jedes Jahr durch

Webseite:

34 Gedanken zu „15 Kilo abnehmen ohne Diät / wenig Sport – mein Weg (Rohkost-Vegan-High Carb)“

  1. Passt absolut., was du sagst Habe 50 kg in 6 Monaten abgenommen. Das einfach nur mit gesunder veganer Kost (überwiegend Rohkost) + regelmäßigem leichtem Sport (3×30 Minuten pro Woche).

  2. Hallo Alex, ich bin eine Frau. Ich bin 156 cm groß und wiege mittlerweile 59 kg. Habe vorher 96 kg gewogen und war unglücklich und depressiv. Seit dem ich mehr Gesund und vegan und glutenfrei lebe, habe das Gefühl angekommen zu sein. ich finde es gut das du es entspricht, da es viele Fallen gibt. Mich ärgert es so viel Geld für Diäten ausgegeben zu haben und wirklich Erfolg zu haben. Es wäre toll mehr Infos zur Thema Rohkost . Danke für das Video. ….

    1. +Constantin Schiess Super sache, Videos habe ich doch genug wegen Rohkost. Hin und wieder wird sicher noch etwas kommen

  3. Hut ab Alex, du hast eine unglaubliche Veränderung vollzogen! Deinen gesunden Lebensstil strahlst du auch aus; du siehst klasse aus :))

  4. Respekt Alex! Glückwunsch zu deinen super Erfolgen!
    Interessant mit dem 80-20…das scheint so eine Ratio zu sein, die für viele in Ernährungsdingen funktioniert.
    Bei mir sind es 80 high-carb whole foods vegan und maximal 20 verarbeitet vegan.
    Cool, dass du den hclfrv Lifestyle hier promotest!
    Liebe Grüße Svenja

  5. finde auch dass man sieht das du irgendwie viel positiver wirkst, auch abgesehen vom körperbau…die ausstrahlung ist viel sympatischer 🙂 ein gutes motivationsvideo -auch wenns bei mir eher andersrum ist 😉

    1. +Rohkost Power ich muss zunehmen statt abnehmen , aber motivation braucht man bei beiden richtungen 😉

    2. Hallo grüne zora, mir geht es gleich. Möchte 2-3 Kilo zunehmen mich aber trotzdem gesund ernähren…
      Vielleicht kannst du Rohkost Power mal ein Video machen für die, die gesund zunehmen wollen, wäre super.

    3. +🌿meintagesglueck🌿 Kann ich mal machen, gesund zunehmen geht aber auch. Wenn du zu Stark Untergewicht hast kann es an der Darmflora liegen oder an der Ernährung. Wenn was ist, ich helfe und Coache jederzeit.

  6. bei mir wurde eine Histamintoleranz festgestellt.
    ab sofort orinierte ich mich an empfohlene verträgliche Lebensmittel.
    wer hat Erfahrung und kann mir einen Weg weisen,
    meinen geschwächten Körper (Intoleranz) zu überwinden??

    1. +anny girl Bald kommt mein Rezeptbuch + Ernährungsplan raus. Vielleicht hast du ja Interesse daran. Ich selber habe mir keine Bücher zum abnehmen gekauft und keine gelesen. Habe mich über viele Jahre einfach mit der ganzen Ernährung befasst und bin dann zum Entschluss gekommen was wir Menschen brauchen und das hat mich von alleine schlank gemacht. Werde alles in meinen Plan einbinden. Wochenprogramm bzw. Tagesabläufe mit Rohkost & vegan.

    2. anny , lies mal Norman Walker, der hat 5 Bücher zur Rohkost geschrieben und soll 116 Jahre alt geworden sein und ist verunglückt leider mit 116, also nicht ” gestorben “.
      Send mir eine PN und ich kann Dir die Bücher als PDF geben, wenn es Dich wirklich interessiert.

  7. Kannst du Vllt. auch ein Video drehen wie man schnell und gesund zunehmen kann? Ich bin 14 und echt Untergewichtig und das möchte ich nicht…Ich ernähre mich relativ ungesund aber möchte jetzt aufjedenfall gesünder ernähren.Danke im voraus.

    1. +Alisozka .B. Könnte ich mal machen. Kannst mich aber auch Privat anschreiben und vielleicht kann ich dir da weiterhelfen gesund auch etwas zu zulegen.

    1. +girl for happiness Ich zähle keine Kalorien und messe auch nicht mein Körperfettanteil. Für was denn ? Bin doch nicht übergewichtig.

  8. Hallo Alex, ich habe in den letzten Tagen einige Videos von Dir angeschaut stimme Dir zu.
    Ich finde, Du bringst genau das auf den Punkt, was die Menschen über Ernährung wissen sollten.
    Ich bin erst am Anfang, vegan mein Leben zu leben. Dennoch habe ich mich vegetarisch und in Bio Qualität ernährt.
    Wie gesagt, ist es jetzt erst der Beginn meiner veganen Umstellung. Deine Videos und Deine Art, die Sachen auf den Punkt zu bringen, sind mir eine grosse Bereicherung und ich “folge” Dir gern auf YouTube zu diesem Thema.

    Liebe Grüße

    1. +Rohkost Power 🙂 2.fragen meine erste man brauch ja Proteine/Eisen um Muskel aufzubauen woher nehm ich die aus der Rohkost und die zweite ist es möglich in 6 Wochen ein sixpack zu kriegen wenn man 19% körperfettanteil hat PS: tut mir leid das ich nerve finde es nur faszinierend das mit soviel mit Rohkost erreichen kann

  9. Hallo lieber Alex, ich Danke dir für das Video und habe neue Hoffnung geschöpft. Habe dir eine Mail geschrieben. ☺

Kommentare sind geschlossen.