60 Min HARDCORE Ganzkörper Workout für STRAFFE BIKINIFIGUR | Challenge Finale | Veronica Gerritzen

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Heute machen wir unsere 60 Min Workout Challenge komplett. Das ist das Finale Video und ich bin echt gespannt, wie du durchhältst 😀 Auch dieses Workout wird wieder richtig hart.

Alle Videos aus dieser Reihe:
Po Workout Challenge No. 1:
Arme Workout Challenge No. 2:
Bein Workout Challenge No. 3:
Bauch Workout:
Playlist der Workout Challenge:

—————————————–

Hey, ich bin Veronica und ich mache Fitness Videos mit Tipps zum Abnehmen & Muskelaufbau, Workouts, Rezepten und auch einige Fun Videos. Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag kommen neue Videos… Ich möchte inspirieren, jeden Tag ein bisschen besser zu leben und dabei nicht vergessen zu lachen 😉 Abonnieren nicht vergessen! 🙂

—————————————–

DAUMEN HOCH, wenn du auch mega fertig warst danach und dir das Workout gefällt!

—————————————–

♥ KOSTENLOSES Coaching für Bikinifigur:
♥ Meine Website:
♥ VG WEAR:
♥ Mein Blog:

—————————————–

WIE HAT DIR DIE WORKOUT CHALLENGE GEFALLEN??? Alles rein in die Kommentare.

—————————————–

Folge mir auf Social Media:
★ Snapchat: davinaveronica
★ Facebook:
★ Instagram: @veronicagerritzen
★ Lass mir ein Abo da:
★ Twitter:

—————————————–

Musik: Epidemic Sound Library

20 Gedanken zu „60 Min HARDCORE Ganzkörper Workout für STRAFFE BIKINIFIGUR | Challenge Finale | Veronica Gerritzen“

  1. Ich habe so arg geschwitzt, dass Schweißtropfen auf dem Boden sind 😀 Das hatte ich noch nie ! Aber echt intensiv 👍🏼

  2. Ich glaube ich habe morgen überall Muskelkater, Schweißtreibend ohne Ende! Jetzt gehts Duschen!! Habe mir heute auch die schnellen gesunden Rezepte von dir für 27 € geholt. Bin mega zufrieden! Das erste wurde heute schon zubereitet und gegessen! Absolute Lieblingstrainierin für mich in Youtube! :))

    1. +kri_ stin- 😍 Das freut mich total 😃 Ich mach die Rezepte auch regelmäßig 😊 Cool, dass es dir auch schmeckt 😊 Welches hast du dir gemacht?

    2. Habe heute ehrlich gesagt 3 Rezepte ausprobiert. Garnelen on the Apple. Crunchy Bananen Cookies. Sehr gut! Aber Quinoa Frucht Geheimnis war der hammer ! War so gespannt, dass ich gleich mal mehr ausprobieren musste. Aber ansonsten hatte ich auch nichts weiter gegessen bis auf eine Tasse Kaffee und Tee 🙂 😀 Schön, dass du auf meinen Kommentar geantwortet hast ! Find ich klasse ! DAUMEN HOCH 🙂 <3

  3. Ich habs geschafft und bin pitschnass, jetzt erstmal duschen😬😮😰😌😓❤
    Hat aber Spaß gemacht👌

  4. Dieses workout is der Hammer!! Hab es gestern gemacht, und heute den totalen Muskelkater!! I❤️it!! 😜

  5. das war so krass… hab die letzten 3,5 Wochen schon Hiit Videos gemacht,aber die gingen dann 24min… nun bin ich echt platt und befürchte morgen einen riiiiiiesen muskelkater 😀

  6. Wahnsinn! Was für ein krasses Workout😉Ich habe es komplett geschafft und bin sehr stolz auf mich😃!!

  7. Das Gerede und Gestöhne nervt mich leider ab. Ansonsten gutes Workout. Bitte einfach weniger reden. Das wäre es. Danke schön!! Übrigens werde ich 64 und habe das ganz gut durchgehalten. Die Abwechslung war gut.

  8. Hab geschwitzt wie eine Dusche. Ich liebe es mit dir ins Training zu gehen….wenn ich nicht mehr motivierst du Punkt genau. Nach weiter so 🙂 hab hinter her nochmal 15 min bauch Übungen gemacht. lg manu

  9. tolles workout, richtig abwechslungsreich und macht auch großen spaß mit dir gemeinsam zu trainieren. Ich wünsche mir jedoch mehr tipps zur atmung während dem training, das wäre für viele am anfang sicher sinnvoll

Kommentare sind geschlossen.