Abnehmen mit Rohkost nach Markus Rothkranz (Heile dich selbst) [VEGAN]

Rezepte und Diätpläne gibts >Hier<

▶VITAMIN D3 Tropfen (Vegan)
▶Bester Wasserfilter für Zuhause
▶VITAMIN B12 Lutschtabletten (Vegan)
▶Trockenfrüchte, Nüsse & Mehr
▶VITAMIN K2 Tropfen (Vegan)
▶Hochleistungsmixer Vergleich
▶FASZIENROLLE inkl. Übungs-DVD
▶Entsafter & Saftpressen Vergleich

► ►NEU!!! Abnehmen mit Rohkost nach Markus Rothkranz (Heile dich selbst) – Vielen Dank an Agi für ihre interessante Frage! Wann sind kalorienreduzierte Diäten sinnvoll? Und wie lange kann man sie durchziehen? Rohkost ist super, um abzunehmen. Doch muss man irgendwann doch den Absprung schaffen?

Abonniere uns:

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode

Vegan in Topform

Vegan in Topform – Das Kochbuch

Die GRÖßTE LÜGE der WELT ( 100 Gramm Eiweiß )

Das ist unser absoluter Lieblings-Mixer

Hier gibt es sehr gute Entsafter & Co.

▶▶▶Tolle vegane Produkte

▶Bester Wasserfilter für Zuhause
▶Entsafter fürs Saftfasten
▶Vitamix – Der tolle Profimixer
▶Unsere ganzen Einkaufstipps
▶Unser Lieblings-Mixer
▶Unsere DVD für Umsteiger

Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wir sind in verschiedenen Partnerprogrammen und werden am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.

Ⓥ Alles Liebe Ⓥ
Lars & Alexandra

★ Besucht uns auch auf Facebook …

★ Folgt uns auf Instagram …

★ Und hier gibt es unsere Shirts …

5 Gedanken zu „Abnehmen mit Rohkost nach Markus Rothkranz (Heile dich selbst) [VEGAN]“

  1. Kam das  Video zum Cortisol in der Zwischenzeit irgendwo? Ich habe trotz täglicher sportlicher Aktivität in 4 Monaten 15 Kg mit raw till 4 abgenommen und bin immer schön satt geworden beim Essen (manchmal bis zum platzen 🙂 ). Würde mich auch interessieren, das mit dem Cortisolspiegel. Mein Körper scheint da anders zu funktionieren …

  2. Ist das Thema Parasiten eigentlich auch schon mal angesprochen worden? Parasiten können auch den Suchtdruck nach ungesundem verursachen. Laut Markus Rothkranz muss man eine Parasitenreinigung machen da wenn diese nicht bekämpft werden einem weiterhin viele Nährstoffe rauben und die Psyche beeinflussen. Das mag dann auch der Grund sein warum es einem dann immer erst gut geht nach einer Umstellung auf Rohkost dann wird das Problem mit den Parasiten aber wieder vordergründig und die Parasiten wollen ihr gewohntes Futter wiederhaben. An den Kalorienwahn glaube ich übringens auch nicht da wie Lars schon sagte Markus Rothkranz mit sehr wenig essen auskommt, wodurch für mich wieder mal bewisen ist dass es auf die Nährstoffe für den Körper ankommt und nicht darauf ob der Magen nun voll ist oder leer…. steht ja auch in seinem Buch so geschrieben.

  3. Danke genau den Rückschlag hatte ich und jetzt komme ich nicht wieder rein, stattdessen stopfe ich haufenweise Kuchen in mich hinein, süßkram und esse oft Fleisch. 😕 ich habe mir jetzt auch das Buch von Markus Rothkranz gekauft. Bin gespannt. Danke für den Hinweis ich hoffe ich bekomme nochmal die Kurve, schlecht genug geht es mir ja eigentlich schon von dem Kram

Kommentare sind geschlossen.