Abnehmen – Weniger ist VIEL mehr

Rezepte und Diätpläne gibts >Hier<

Ich seh es sehr häufig, dass Leute sich manipulieren lassen und in eine gefährliche Sackgasse gehen. Abnehmen braucht Zeit: mit einer gesunden, rein pflanzlichen, fettarmen Ernährung erreichst Du deine Ziele gesund und nachhaltig!

Meine Tipps:

– Ernährung: VEGAN, sehr viel Gemüse (roh, gut kauen ODER mixen!), kohlenhydratreich (also Obst und Gemüse): 10 Bananen zu Mittag ;), mono-Mahlzeiten, gerne auch Pseudo Getreide: Reis, Quinoa etc.

selten: Nüsse, Avocados etc.

– Sport für dein Lymphsystem (Entgiftung / Immunsystem)
– ruhigen, frühen Schlaf auf einer harten (^^^) Matraze
– Viel Trinken ! (Urin muss klar sein, IMMER!)
– Positive Gedanken (Master Key, Gesetz der Resonanz, Visualisiere dir deine Ziele, Schalte die Glotze ab, damit du negative Angstmache aus deinem Leben verbannst)

SCHAU meine anderen Videos 😉

Zusammen mit meinem ganz persönlichen STAR (Miriam alias "Patty") betreibe ich einen Blog:

Danke fürs Zusehen!
– Carb The VEGAN UP ! 😉

MUSIK: Smash Sketch von Kevin MacLeod (incompetech.com)
MUSIK: Blown Away – No Percussion von Kevin MacLeod (incompetech.com)

5 Gedanken zu „Abnehmen – Weniger ist VIEL mehr“

  1. Mach weiter so super Video! Best Kanal zum Thema Ernährung, auch wenn ich nur Teile davon für mich übernommen habe. Hab aber schon viel gelernt durch deine Videos, man lernt nie aus. 🙂

  2. hast du den ultimativen tipp wie ich mit veganer ernährung zunehmen kann? war immer untergewichtig und mit der ernährung jetzt geht es nochmal nach unten :/

  3. +CarbTheVeganUp jaja….wie aus meiner Seele gesprochen…alles selbst erlebt. Die “Experten” und LowcarbIndustrie hat meinen Stoffwechsel so zerstört, dass ich das jetzt alles wieder langsam aufbauen muss….erst jetzt shreddet der Körper…und mit Kaloriendefizit ist nichts passiert.
    Dank dir verzichte ich auf Salz…dadurch tu ich mir leichter mit dem Gewicht-halten.
    Vor Boxkämpfen muss aber dann doch immer noch schnell 1-2kg runter.
    Da kann ich mich dann nicht mit Kh vollstopfen. Any tips?
    LG Melanie von der Wegain Community

  4. Oh Mann, ich weiss immer noch nicht wieviel ich bei 80/10/10 an Früchte,Gemüse und Kohlenhydrate essen soll/darf!! bekomme einfach keine Antwort darauf. Ich wiege ca. 72 Kilo bei einer Körpergröße von 1,80 hoffe das ich hier endlich mal eine Antwort bekomme!! Ich will so langsam anfangen etwas abzunehmen

Kommentare sind geschlossen.