Bikinifigur bekommen I 20 min HIIT Workout I Fett verbrennen I Dyedblondpony

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Hüftspeck verlieren und richtig abnehmen? Mit HIIT bringt ihr euren Puls auf Hochtouren und verbrennt Fett. Ich mache regelmäßig HIIT Workouts und habe euch heute mal eins gefilmt.

Viel Spaß beim Nachmachen, vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren und lasst mir euer Feedback da!

PS: Es lohnt sich bis ganz zum Ende dranzubleiben 😀

🎥Schon gesehen?
Po Workout im Gym:
XXL Primark Haul:

——————————
Übung: 60 Sekunden
Pause: 30-60 Sekunden

Abgewandelte Kniebeuge
Ausfallschritt mit seitl. Seitenheben
Skater
IN-OUT Sprünge
Froschsprünge

Das ganze Workout wiederholt ihr 4x!

6 Gedanken zu „Bikinifigur bekommen I 20 min HIIT Workout I Fett verbrennen I Dyedblondpony“

  1. Bei 2:32 oder eben auch die Outtakes sind genau das, was dich mir gegenüber vielen anderen Fitnessbloggern direkt sympathischer macht: Ein minimaler Fehltritt der jedem im Workout x mal passieren kann und dann direkt wieder fokussiert und weitergemacht. Viele der heutigen “Fitnessperfektionisten” hätten die Stellen doch direkt rausgeschnitten, nur damit immer alles 100%ig wirkt. Genau solche Kleinigkeiten sowie deine bodenständige Art sind aber der Hauptgrund weshalb ich dir überhaupt auf YouTube und Insta folge! Weiter so! 😉

    1. Thedangerousdave2289 oh vielen vielen vielen Dank :)!!! Freut mich echt so riesig sowas zu lesen🙈🙈 Hoffe du hast noch einen schönen Abend :)!

  2. Könntest Du vielleicht in einer Deiner nächsten Videos dein Workout für die Brust/ und den Bauch zeigen?
    Hab die anderen bereits nachgemacht, macht super viel Spaß! 😊👍🏻

    1. Anna Maria Brust habe ich schon gedreht, da fehlt nur noch das voiceover😍🙈 kommt also nächste oder übernächste Woche denke ich 💙💙

Kommentare sind geschlossen.