Bikinifigur für den Urlaub?! – Size Zero 2.0 | www.size-zero.de

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Heey Mädels & Jungs, heute erzähl ich euch mal, wie und warum man eine zweite Runde von Size Zero starten kann. :*

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37 Gedanken zu „Bikinifigur für den Urlaub?! – Size Zero 2.0 | www.size-zero.de“

    1. +never-forget-how-to-smile Liebes, nein das Gewicht der Knochen weicht von Mensch zu Mensch höchstens um 1 bis 2 kg ab und hat dementsprechend kaum einen Einfluss auf das Gesamtgewicht, dementsprechend gilt die Ausrede “schwere Knochen” nicht

  1. Ich mache gerade Size Zero Gym und hatte auch nach dem Kauf und vor Beginn des Programms etwas Angst in den Kraftbereich zu gehen aber mitlerweile freu ich mich total drauf und finde es auch motivierend weil die Männer eben nicht so laschi trainieren !! Weiter so ihr seid super!

    1. +Sophy Brown Yeaaah, klar am Anfang ist es ungewohnt aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es beginnt richtig Spaß zu machen, weil man teilweise stärker wird als die Jungs <3 und dann ist man einfach so richtig stolz auf sich selbst <3

  2. Wenn man eine zweite Runde starten möchte… wie viel Zeit muss zwischen Runde eins und zwei liegen, und wiebereite ich mich nach Runde eins auf die zweite vor? Carbs erst langsame wieder hochschrauben, oder gleich wieder bei Woche eins beginnen? 🙂

    Viele Grüße 🙂

  3. Schönes Video
    Ich hab eine Frage und zwar hab ich angenommen und meine Topform auch eig erreicht aber ich fühl mich noch nicht 100% wohl und sicher . ich mach mir außerdem auch immer viel Stress vorm workout dass ich es machen muss um nicht zu zunehmen und weniger weil s mir Spaß macht
    Hast du vllt Tipps ?

  4. Ich habe eine Frage Alina… Ich habe jahrelang seeeeeeeeeehr wenig gegessen (aufgrund von vorheriger Essstörung…) und daher ist mein Stoffwechsel ziemlich kaputt. Ich trainiere 4 x die Woche und taste mich nun langsam an mehr zu essen und von meinen max 1000 kcal täglich wegzukommen… Habe aber das Gefühl dass ich einfach nur zunehme 🙁 Was kannst du empfehlen, wie man da vorgeht? Würde mich über eine Antwort freuen! LG Jasmin

    1. +puremineral Liebes, wichtig ist dass du deine Kalorienzahl Stück für Stück wieder erhöhst und so deinen Stoffwechsel wieder normalisierst. Es kann dabei sein, dass du anfangs zu nimmst aber keine Bange danach funktioniert dein Stoffwechsel wieder und du kannst wieder auf gesunde Weise anpassen. Mit dem Programm wird beispielsweise in den ersten Wochen auch der Stoffwechsel angekurbelt. <3

    2. Danke für deine schnelle Antwort! Das klingt wirklich gut, dann muss ich mich wohl doch anmelden :))

  5. Möchte gerne nach meiner 1. Runde eine 2. starten.
    kann ich also ohne bedenken mit Woche 1 anfangen ?
    hätte ein bisschen schiss wegen den Kohlenhydrate ab Woche 1
    Danke im Voraus :*

    1. +Carina Adamek Liebes, du kannst selbst entscheiden ob du noch mal eine volle oder verkürzte Runde startest oder direkt auf die LIGHT Pläne zurück greifst, wichtig ist dass du dir nach dem Programm eine Woche Dekonditionierung/ Sportpause gönnst und mindestens 1 bis 2 Cheatdays oder mehrere Cheatmeals einlegst. <3 Du solltest dir in deiner DEKO Woche morgens wieder Kohlenhydrate einbauen und eine neue Runde auch unbedingt mit der Ernährung aus Woche 1 starten, um deinen Stoffwechsel wieder richtig in Fahrt zu bringen. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch jederzeit an support@size-zero.de wenden :* <3

  6. Hallo Alina, was hältst du von Proteinriegeln in der zweiten Runde sz als Zwischenmahlzeit? Ich finde es manchmal einfach zu aufwendig, immer den Shake mitzunehmen 😉

    1. +Lisa Bartels Liebes, Proteinriegel sind leider meist nicht besser als Snickers mit Eiweißzusatz und deswegen viel zu Kalorienreich als Shake Ersatz aber du kannst doch auf andere kalorienarme Proteinquellen wie Aufschnitt, Magerquark, Soja Jogurt oder beispielsweise die leckeren Yoghurt Gums zurück greifen. https://www.youtube.com/watch?v=-CL-HC6D8RU

  7. Wow Alina ich ziehe meinen Hut vor dir :O ich hab ja auch nen YouTube Kanal und weiss wieviel Zeit und Mühe das in Anspruch nimmt, den Kanal verwalten, Videoideen suchen, Videos drehen, schneiden, bearbeiten, hochladen, Thumbnail gestalten und dann natürlich auch noch Lust zu haben ein Video zu drehen, noch dazu arbeitest du wie jeder normale Mensch, gehst regelmäßig zum Sport, hast zusätzlich noch einen Haushalt zu machen, einen Mann der ja auch hin und wieder deine Aufmerksamkeit braucht 😉 und noch dazu findest du immer die Zeit auf jede Frage, Nachricht und jeden Kommentar bei YouTube, Facebook und Instagram mit so einer lieben und herzlichen Art zu antworten….einfach nur unglaublich was du alles schaffst 😘 Das hab ich dir jetzt einfach mal sagen müssen 🙂 💕

    1. +Ellife Maus, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Du hast mir eben ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich schicke dir Sonne und ein paar Küsschen aus Berlin zu <3

  8. Hey Alina 🙂 könntest du in einem Video bitte einmal ausführlich erklären, wie man herausfinden kann welches Programm zu einem passt? Was für Voraussetzungen etc. man für welches Programm erfüllen sollte usw… Danke 🙂

    1. +HelenaKiimberley Liebes, falls du dir unsicher bist, welches Programm das Richte für dich ist, kannst du mir gern eine Mail an support@size-zero.de und wir helfen dir bei der Auswahl des Programms. <3

    1. +Sina Lein Maus, momentan bin ich im Programm und mache keinen Cheatday und ansonsten mache ich meinen Cheatday meist sonntags. <3

  9. Hey Alina wieder mal super video :* ich wollt fragen ob ein so krasser Muskelkater das alles schmerzt normal ist nach dem ersten training xD 

  10. +Alina B. Klar, Liebes. Nach dem Programm baust du Kohlenhydrate wieder normal in deinen Alltag ein. 😉

  11. Hallo Alina 🙂
    Hatte gestern meinen Cheatday und will erst im Mai 2.0 starten.. Jemand meinte zu mir in der Dekondi-Woche sollte ich nun täglich Cheatmeals einbauen. Stimmt das?

    1. +Florentine Fröde Hey meine Liebe, nein das stimmt so leider nicht. Da du in dieser Woche deutlich weniger Sport machst, wäre täglich ein Cheatmeal nicht von Vorteil 🙂

  12. super Video! Ich mach gerade eine verkürzte Runde also 4,6,8,10. Kann ich doch so machen? Lieb Grüße und weiter so!!!

    1. +isabel jolie Liebes, ich empfehle dir nicht die ersten Wochen so auszulassen. Im Allgemeinen empfehle ich immer die 10 Wochen zu absolvieren, um das Topergebnis zu erreichen. Wenn es nicht anders geht halte dich doch an die Folge 1-3-5-7-9 :*

  13. Hey Alina, ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich mit Runde 1 fertig bin muss man dann für die Runde 2 noch etwas dazu bezahlen oder ist das in dem Preis enthalten?
    P.s schönes Video 😊

    1. +Deike Sophie Nein, du kannst jederzeit eine zweite runde starten, denn die Pläne stehen dir weiterhin zur Verfügung 😉

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