Bikinifigur | Meine Fitnessroutine | Frühstückskuchen Tipps | Sophia Thiel

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

In diesem VLOG zeige ich euch meine Fitnessroutine zur Bikinifigur und Tipps wie ihr den Frühstückskuchen besser zubereiten könnt.

*Lernpillen:

*Spekulatiusgewürz:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Fotograf:

►Mein englischer Youtube Channel:

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license ….
Interpret:

48 Gedanken zu „Bikinifigur | Meine Fitnessroutine | Frühstückskuchen Tipps | Sophia Thiel“

  1. Sophia könntest du vielleicht bitte ein homeworkvideo für brustmuskulatur machen, das wäre super. Vielen Dank.

    1. ich denke, durch den weitwinkel ist die Grund-Qualität der Linse bzw. der Kamera schon nicht so gut. Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal.

  2. Du Sophie was hast du da für Kopfhörer im Training ? Ich such nämlich noch welchen fürs Training weil meine mir immer aus dem Ohr fallen 🙈

    1. +VanY HoneY Es gibt so in ear Kopfhörer für Musiker. Die halten besser im Ohr. Benutz ich auch immer für Ausdauersport.

    2. +VanY HoneY ich kann dir in ears von bose empfehlen. die sind schön weich, angenehm zu tragen und fallen nicht aus den ohren beim training 🙂

    1. +Living Dolly Ein Karl Ess könnten mit Fleisch etc. in seiner Ernährung viel mehr erreichen. Darum geht es hier aber ja nicht. Noch dazu kommt, dass dir wichtig Spurenelemente fehlen. Muskelaufbau mit einer veganen Ernährung ist möglich.

    2. +Patricia Schwarzer erstens stimmt das nicht und zweitens gibt es auch Menschen die ein Herz & Mitleid mit den gequälten Tieren haben.

    3. +Patricia Schwarzer Wow hehe, ich habe mehr in diesen 5 Minuten als ich all deine Antworten gelesen hab, mehr gelernt als 1 Tag in der Schule ;D

  3. Hallo Sophia, ich bin bei normelen Büchern auch immer sehr schnell schläfrig geworden, seit dem ich aber mein E-Bokk mit beleuchtetem Hintergrund habe, bin ich quasi zur “Leseratte” geworden, da ich nicht mehr einschlafe…. probiere es einfach mal aus. LG

    1. +maddie Gezielt abnehmen geht leider nicht, da helfen nur gesunde Ernährung und Sport! Sie hat dazu auch ein Video gemacht 🙂

  4. Habe mehrfach versucht, morgens laufen zu gehen. Das endete immer damit dass mir richtig übel wird und ich statt super fit, super erdchöpft und ausgelaugt bin. Und nein, ich laufe morgens keinen Marathon. Das gleiche am Abend oder nachmittags – kein Problem!

    1. PS: Wenn man übermäßig müde wird beim Lesen -> evtl. ist eine Brille fällig! Sind so typische Anzeichen, kann ich selbst zusätzlich bestätigen.

  5. Ich habe eine Frage , wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage ,undzwar “eiklar” ist damit Eiweiß gemeint?
    Also man könnte auch einfach das Eiweiß vom Ei holen?

    Und meine 2te Frage:
    Kann man das whey auch weglassen ? Und was genau bringt es , wenn man das hinzufügt?

    Hoffe das kann mir jemand beantworten ☺️

  6. Liebe Sophia, wo in Deutschland kann man denn dieses fertige Egg-White kaufen? habe es hier bisher noch nie gesehen und weiß immer nicht was ich mit dem Eigelb machen soll! Liebe Grüße!

  7. Wieviel ist du pro Frühstück von dem Kuchen? Den ganzen? Habe bedenken zu viel davon zu essen und somit zu viel Kalorien zu mir zu nehmen.

Kommentare sind geschlossen.