MEDIZIN SKANDALE

Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit

MEDIZINSKANDALE Online-Buchreihe über 

Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten

Besuchen Sie HIER den Buchshop

Robert Franz, der anerkannte Naturheil-Experte, stellt unser Buch Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit vor. Das Buch ist in zwei Bänden in der aktuellsten Auflage auf www.vitaminum.net zu haben!

3 Kommentare

  1. ich habe die beiden Buchbände nun nach mehreren Wochen Lieferzeit endlich vor mir liegen. Um ehrlich zu sein war ich anfangs sehr skeptisch ob ich bestellen soll oder nicht. Dank den Aussagen von Robert Franz – und seinen schon seit Jahren wirklich hilfreichen Interviews und Vorträgen – habe ich mich dann doch dazu entschlossen und bestellt. Nun zu den mir vorliegenden Buchbänden… diese sind meiner Meinung nach die derzeit wertvollsten Werke auf dem Markt zum Thema “Prävention und Heilung von Erkrankungen mit Natursubstanzen” – und zwar sämtliche Erkrankungen von A bis Z!. Die Struktur ist perfekt aufgebaut, sämtliche Aussagen über die aufgelisteten Natursubstanzen und ihre Wirkungen sind durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt und mit Quellen zum nachprüfen angegeben. Zudem wird sehr ausführlich auf jede Substanz eingegangen (z.B. Wirkung/Funktion/Anwendung/etc.). Kein großes blabla und drumherum geschreibe sondern einfach Fakten und klare Aussagen…eben das, was man auch nur wirklich braucht. Von solch einem Werk habe ich bisher immer geträumt! Nun ist es da!!!!:-) DANKE!!!

Kommentare sind geschlossen.