Crashkurs Abnehmen – In 2 Wochen effektiv zur Bikinifigur

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Meine Leggings habe ich von hier:

Der perfekte PO Plan :

Kanal abonnieren:
Facebook:
Blog:
In 2 Wochen effektiv abnehmen. Ich sage euch wie es geht und wie ihr es schaffen könnt in kurzer Zeit euer Körperfett zu reduzieren,u.a. Bauchfett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Die richtige Ernährung und Fitness inklusive Cardio dürfen dabei nicht fehlen! Wichtige Tipps für die schnellste Diät

6 Gedanken zu „Crashkurs Abnehmen – In 2 Wochen effektiv zur Bikinifigur“

  1. Ist es gut wenn ich 2-3mal die Woche Zumba tanzen gehe und 2mal die woche Fussball spiele? Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1.63 gross und wiege 70Kg. Ja ich weiss, ich bin zu jung und sollte mich nicht für solche Sachen kümmern aber ich fühle mich echt unwohl in meinem Körper:( Wie viel Kg könnte ich in 2 Monaten abnehmen wenn ich diese Sportarten mache und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig esse?(normal esse) <3

Kommentare sind geschlossen.