Das perfekte Frühstück für die Bikinifigur | Kalorienarm und lecker | marion-decker.com

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Ich zeige euch heute wie ich mein Frühstück vorbereite, wenn ich am nächsten Tag in die Arbeit gehe. Hierzu bereite ich mein Frühstück bereits am Abend zuvor vor. Auf diese Weise komme ich nicht in Versuchung mir etwas beim Bäcker oder in der Kantine zu holen.

Dieses Frühstück hat ca. 450 kcal. Dazu trinke ich jeden Morgen noch einen Protein-Shake.

Pancake-Soße ohne Kalorien:
Schoko-Soße ohne Kalorien:
Leinsamen:
Goji-Beeren:

12 Gedanken zu „Das perfekte Frühstück für die Bikinifigur | Kalorienarm und lecker | marion-decker.com“

  1. O.o. … “Hallo Mädels” am Anfang deines Video. Du darfst nicht vergessen, dass ich auch deine Videos schaue Marion 🙂 
    Gruß Kevin

  2. Die Mädels kommen schon noch 😉 der CHANNEL ist noch klein und du wurdest von Karl empfohlen, wo viele Jungs zuschauen… Wenn dein channel ein bisschen wächst dann kommen auch die mädels

    1. +ricolini70 danke 🙂 Ja so schaut es im Moment wirklich aus. Aber ich freue mich natürlich auch über alle Jungs/Männer die meine Videos schauen 😉

  3. Oah ich liebe dich <3 du bist so ne nette <3 und du erzählst mir genau das was ich brauche <3 Dankeeee <3

  4. ich bin zwar nicht wirklich hübsch als mädchen aber ich find du machst n super ding hier ^^ manche tipps wie zb in diesem video ein beispiel für einfache kalorienzufuhr sind ja auch für männer relevant
    mach weiter so

Kommentare sind geschlossen.