Food Diary – Ein Tag Einblick in meine Essgewohnheiten / gesunde Ernährung

Schönheit durch gesunde Ernährung – 5 Jahre jünger aussehen

den ganzen Artikel HIER abholen  >>hier klicken

Facebook:
Beste Leggings:
Ihr wolltet es, ihr bekommt es 😉 Ein Tag Einblick in mein Essen. Was ich esse, wieviel ich esse, wann ich esse. Gesunde Ernährung leicht gemacht. Low fat ist meine Ernährungsform und ich stehe absolut dahinter! Probiert es aus! Die Erfolge werden kommen!

14 Gedanken zu „Food Diary – Ein Tag Einblick in meine Essgewohnheiten / gesunde Ernährung“

  1. sehr informatives video, danke dafür! 🙂 eine frage habe ich, wenn ich kein whey zu mir nehme, soll ich das dann beim frühstück mit haferflocken ersetzen oder weglassen?

    1. Das Whey nehme ich als Geschmacksträger. Wenn du es weglassen möchtest, kannst du auch gern einfach Haferflocken, Milch und Früchte deiner Wahl essen 😉 Funktioniert auch.

    1. ich esse Low Fat, also lieg ich für mich absolu richtig 😉 KOmmt natürlich immer drauf an für welche Ernährungsform du dich entscheidest

  2. Ich mag deine Videos 🙂 aber wollte nur sagen das Mikrowelle mega ungesund ist ( Macht alle Nährstoffen kaputt ) und ein bisschen auf Massentierhaltung achten , also Bio tierische Produkte nehmen ! Ansonst deine Videos sind toll! Sehr gut!

Kommentare sind geschlossen.