Fressattacken- Tipps gegen Heißhunger| Erreiche deine Bikinifigur | 5 Tipps zum Abnehmen

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Jaaaa heute geht es um Heihunger. Was freue ich mich hier eigentlich. Heißhunger kennt glaube ich jeder von uns -.-. Das ist der, der uns auf der Zielgeraden zu unserem Traumgewicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Aaaaaaber jetzt könnt ihr euch freuen, denn in meinem neuen Video stelle ich euch TIPPS GEGEN HEIßHUNGER vor 🙂
Ich hoffe die werden dir helfen, dein Traumgewicht zu erreichen :* knutsch

Tipps gegen Heißhunger| So schaffst du es deine Bikinifigur zu erreichen | 5 Tipps zum Abnehmen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
FULL DAY OF EATING:

Sushi selber machen:

Lieblings Rezept:

| Workouts |

Bauchworkout

Ganzkörper

Einsteiger:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Facebook:
Instagram:
Snapchat: jilhagen

kostenlos abonnieren: …

Supplements:
www.bulkpowders.de

Lebensmittel:
www.korodrogerie.de
Mit dem Code: "JILHAGEN" Bekommt ihr 5% auf jede Bestellung :*

9 Gedanken zu „Fressattacken- Tipps gegen Heißhunger| Erreiche deine Bikinifigur | 5 Tipps zum Abnehmen“

  1. Ich glänze zwar wie ein Schwein 😀 , aber ich will trotzdem wissen ob ihr noch mehr Tipps auf Lager habt?:) oder euch einer der Tipps besonders gefällt ?

    1. +Jil Hagen Mein Top Tipp “Bei den Hauptmahlzeiten richtig satt essen” bzw. “nie wirklich Hunger haben”, hast Du ja quasi schon genannt 🙂 Ansonsten hilft bei mir oft Kaugummi kauen, Zähne putzen, Kaffee trinken und ich habe mir in meinem iPhone ein paar Sätze aufgeschrieben, die mich echt motivieren z.B. “weißt Du noch wie peinlich das war, als Du im Cafe nicht zwischen den zwei Tischen durchlaufen konntest und das halbe Cafe umgeräumt werden musste”. Also so richtig persönliche Erfahrungen. Wenn ich mir die durchlese und dann immer noch Lust auf was Süßes habe, dann ess ich auch was Süßes. Aber meistens ist dann die Motivation wieder größer 🙂

    2. +CatsBodytransformation Wow!!! Das find dich Mega o_O richtig richtig guter Tipp! Gut finde ich aber auch, dass wenn du dann immer noch süßes möchtest, dass du es dir nicht strikt verbietest 🙂 denn genau das endet meistens in Heißhungerattacken

  2. Danke für die Tipps. Viel Trinken ist ja bekannt, dass mit dem Gemüse nach dem Essen werde ich mal umsetzen.

  3. Grad bei Instagram über dich gestolpert. Ne super charmante Erklärweise hast du, man hört dir einfach gern zu. Und du erklärst klasse! Top :D!

    1. Ingrid A.B. Na ich glaube, die die das auf ex trinken, vertragen das und der Rest trinkt es so wie es passt. Hab ja zum Glück keine Geschwindigkeit angegeben 😁

Kommentare sind geschlossen.