Full Day of Eating Vegane Diät leicht gemacht Vegan Abnehmen

Rezepte und Diätpläne gibts >Hier<

Dir hat das Video gefallen? Dann lass ein Feedback da ;)!
► Individuelles Coaching:

► Meine Empfehlungen:

►►Mein Protein kaufe ich bei www.inronmaxx.de
►10% Rabatt-Code: "RUTH-IRONMAXX"

► Meine Kopfhörer:
► Klimmzugstange:
► Xylit Kaugummis:
► Aktuelles Buch:

Social Media:
► Facebook:
► Instagram:

Musik by:
Aries 4Rce BeatZ –
BosshafteBeats

12 Gedanken zu „Full Day of Eating Vegane Diät leicht gemacht Vegan Abnehmen“

  1. Hol dir mal Camu Camu pulver. das hat den höchsten vitamin c gehalt.
    ist doch besser als eine zitrone, denn das zeug hat 65 mehr vitamin c als eine orange.
    und die wirkung ist auch ziemlich heftig. Energie, konzentration, usw.

    1. +CrewRider1 500g bei Alantura 6.90 glaub ich und bei Koro 1kg für 11.90 so rum war das glaube ich 😀

  2. hey patrick ist das normal. bei diesem video ist das bild mega grießekig und der fokus scheint auch nicht immer das beste zu sein. die videos davor war es immer besser . hast du vielleicht irgendetwas umgestellt an der cam?

Kommentare sind geschlossen.