Gesunde Ernährung und Fitness für gestresste Mütter

Schönheit durch gesunde Ernährung – 5 Jahre jünger aussehen

den ganzen Artikel HIER abholen  >>hier klicken

Folg mir doch auf Instagram @mumyfit

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren 😉

Eure Samara

13 Gedanken zu „Gesunde Ernährung und Fitness für gestresste Mütter“

  1. so ein toller Trailer,
    bin durch unsere Weihnachtsaktion auf dich gekommen,
    freu mich dich gefunden zu haben.
    lg heidi

  2. Noch bin ich keine Mami, aber ich finde deinen Kanal einfach super klasse!!! Die Sportideen sind ganz klasse! Schön, dass es extra für Mamis, die fit bleiben wollen einen YouTube-Kanal gibt! Einen Daumen und ein Abo hast dir verdient! Ganz toll! 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Kanal!

    Alles Liebe
    Pia

    1. +Mumyfit
      Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! 🙂 Sicherlich gibt es auch en ein oder aneren Denkanstoß, der dich interessiert!

      Alles Liebe
      Pia

  3. Ach wie schön! Den Alltag kennen wir nur zu gut. Arbeiten, Baby und 2,5 Jahre altes Kind und dazu noch auf sich achten!
    Toll, wie Du das alles verbindest und anderen ein Vorbild bist.
    Hast Du Lust ein Teil meines neuen Projektes zu werden? Würde Dich gerne in die Rubrik Kochen mit diesem Video einfügen. Was hältst Du davon?
    Infos und Emailadresse zur Kontaktaufnahme findest du in meiner Kanalinfo

Kommentare sind geschlossen.