Weight Watchers Online Programm | Bikini Figur | Mein Ziel | abnehmen | Diät | Simply Jessy

Bikinifigur Coaching

jetzt für nur 1 Euro nutzen

Ich starte wieder durch mit Weight Watchers Online mein Ziel ist weitere 6 Kg zu verlieren…

Hi meine Lieben

Ich starte wieder mit WW durch und ich möchte euch wieder daran teilhaben lassen.

Ich habe letztes Jahr auch schon erfolgreich damit mein Gewicht reduziert. Schaut euch die Videos doch einmal an 🙂

Ich mache es nicht alleine sondern mit der lieben Melli
Schaut bei ihr rein und vergesst das Abo nicht 🙂

Mellis Blog :

WW Video´s Letztes Jahr :

Ich freue mich schon sehr euch über meine Erfolge zu berichten und hoffe das ihr mich unterstützt.

Mein 1 Food Diary:

Weight Watchers:

Facebook Seite :

Weight Watchers Sattmacher Buch:

Weight Watchers Sattmacher Buch:

Wir sehen uns

bis bald meine Lieben..

Mein Shop:

Ihr möchtet mir ein Paket schicken?

Meine Packstation:

Packstation
Jessica Burger
51086011
packstation 134
51065 köln

Informationen zu den Maßen:

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet
——————————————————————————————

Lea und Joel wachsen und wachsen vll sucht ihr ja noch einiges für eure Mäuse.

Mamikreiselprofiel:

——————————————————————————————-

Auch ich trenne mich von einigen Dingen vll magst du ja einmal reinschauen.

Kleiderkreiselprofiel:

——————————————————————————————-

Womit ich drehe:

Canon Eos 700D:
Softbox :
Schnitt :
Stativ:
Kameratasche:

16 Gedanken zu „Weight Watchers Online Programm | Bikini Figur | Mein Ziel | abnehmen | Diät | Simply Jessy“

  1. Ich kenne das Problem des zu wenig trinkens nur zu gut. Ich kann dir die APP “” Hydro Coach” ans Herz legen. Die erinnert dich immer wieder ans trinken und berechnet deinen Bedarf anhand von Gewicht, Größe und Bewegung. So hast du zudem wirklich immer den Überblick wieviel du geschafft hast. Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem WW Weg!
    Liebe Grüße

  2. Ich hätte mit WW 26 gehabt, aber da ich momentan schwanger bin (17 ssw), darf ich WW an sich nicht machen. Aber meine Hebamme meinte, dass ich dann mehr Punkte nehmen soll, damit ich nicht noch mehr abnehme. Da ich bisher schon 7 kg abgenommen habe, durch meine Übelkeit, die langsam besser wird, aber Hyperemesis habe ja nicht.  Das Buch: Kochen für die Familie will ich mir auch anschaffen. Ich finde, auch der Mann und die Kinder dürfen ruhig gesund essen^^ Klar sie sollen ja nicht auf Zwangsdiät gesetzt werden, die dürfen auch mal mehr süßes oder mehr Fast food essen, als man selbst. Mein Kerl sagt selbst zu Salat, dass es Kaninchenfutter ist, aber komischerweise probiert von meinen Salat, den ich zubereite. Männer sind manchmal echt komisch 😀
    Super Video, wenn ich bald nach der Geburt abnehmen darf, werde ich auch mit WW auch starten.

  3. Hast Du das “Kochen für die Familie” aktuell gekauft? Im Onlineshop von WW finde ich es nicht.

  4. Schönes Video 🙂 meine Schwester mach auch Weight Watchers und hat schonmal 25kg abgenommen 🙂 ich mache im Moment auch Videos über meine Ernährung und mein Fitnessprogramm 🙂 will aber nicht abnehmen nur formen 🙂 viel erlog!!

  5. Finde ich super. Hatte damit auch auf eigene Faust vor 2 Jahren nach meinem 1.Sohn super abgenommen. Auch um die 15 kilo. Jetzt nach der 2. Geburt muss ich auch etwas unternehmen und zähle jetzt Kilos aber vegan. Dachte probierst du mal aus. Generell sehr gesund zu essen. Aber ich liebe weight watchers auch sehr 🙂 das Familien Rezeptebuch muss ich mir unbedingt mal anschauen. Viel Erfolg

  6. Kannst du die Gruppe vllt noch verlinken? Woow diese Erfolge was man damit machen kann sind echt unglaublich..

  7. ich finde den fb-Link nicht ;-(

    Bin Goldmitglied bei WW und ständig auf der Suche nach Rezepten und Inspiration. Mit Treffen kostet WW 40 €. Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, bekommt man die Goldmitgliedschaft. Dann ist das Treffen kostenlos, aber man muss um die 16 Euro zahlen, um das Onlineprogramm weiterhin nutzen zu dürfen….

  8. Weight Watchers ist nicht innovativ, sondern nichts weiter als Kalorienrestriktion.
    Wie lang, glaubst Du, hält der Effekt an wenn Du weiterhin so einen Schrott (wie zB Bic Mac) essen willst und irgendwann nicht mehr auf deine Punkte achtest? Ganz genau – nicht lang! Meine Mutter macht diesen Schrott seit Jahren und durch mich kommt sie langsam dahinter wie schwachsinnig das Prinzip ist. Für mich ist die ganze Abnehmbranche lächerlich hoch zehn weil ich verstanden habe wie unser Körper funktioniert und was er dafür braucht. Ich hoffe dass Du meinen Kommentar nicht als Angriff siehst, sondern als Chance, einen sinnvolleren Weg einzuschlagen.
    Kauf dir das Buch “Die High Carb Diät”, schau dir auf YT “Rohe Energie”, “High Carb TV” und “Carb The Vegan Up” an und lerne wie es richtig geht.
    Ach ja, zu mir: 32 Jahre, 68kg, schlank und definiert, fit und ausdauernd. Tägliche Kalorienaufnahme, zwischen ca 2500 und 4000.
    Noch Fragen 😀 ?!

    1. +Jack Frucht Anja WW ist Schrott und von Diät hälst du nichts ? Sagst aber zu gleich ich soll mir das , das und das kaufen. Merkst du was? 🙂 ich habe 12 Kilo verloren und halte es immer noch OHNE WW mit gesunder Ernährung. Ja und auch ab und zu Pizza und MC ohne schlechte Gewissen. WW ist nicht nur Kalorien zählen sondern der Einstieg in eine gesunde Ernährung. So wie bei mir. Danke dir für deine eindeutige Meinung zu WW. Dir liebe Grüße an dich.

    2. +Simply Jessy
      Jessica…du bist vielleicht auf nem guten Weg, mehr aber auch nicht.
      “Die High Carb Diät” heisst im engl. Original “The Starch Solution”. Schau es dir an oder lass es bleiben. Nur wenn Du es getan und selbst probiert hast, wirst Du mir dankbar für diesen Tip sein. Das verspreche ich Dir.
      Gruss zurück!

Kommentare sind geschlossen.